Pavillon in Weggis

Das Panorama ist schon älter (2007), es war mein erster HDR Versuch mit der Sony R1 und Raynox DCR-FE 180 PRO Fisheye. Die Ausrüstung war sehr schwer und die Qualität des Fish-Eye „drosselte“ die Qualität des Sony R1 Objektiv erheblich. Trotzdem gefällt mir das Panorama, viel mehr war mit der „alten“ Ausrüstung nicht möglich. Weggis ist in jedem Fall, bei schönem Wetter einen Besuch wert z.B. am nächsten Heirassa-Festivals.

Weitere ähnliche Beiträge:

5 thoughts on “Pavillon in Weggis

  1. Ja, ist halt noch mit der „alten“ Ausrüstung gemacht und das Fisheye von Raynox ist zwar das besste was es für die Sony R1 gab, aber verglichen mit dem neuen Nikon 10.5mm kein Vergleich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*