Kirche im Ort Krk (Kroatien)

Das Panorama habe ich in einer Kirche auf der Insel Krk im gleichnamigen Ort Krk gemacht. Leider habe ich keinerlei Infos über die Kirche.

Die Erstellung des 360° Panoramas war recht aufwendig. Jedes der 7 Bilder (mit Nikon 10.5mm Fisheye Objektiv) wurde 5 fach belichtet (Belichtungsreihe) und mit der HDR Technik und Tone Mapping zu einem Bild gerendert. Als Ergebnis erhält man ein Bild ohne stark ausgefranste Lichter bei den Scheinwerfern, Fenster usw.

Bei dem Panorama habe ich darauf geachtet das der typische HDR Effekt nicht erscheint, es soll nicht gleich ersichtlich sein das es durch eine Belichtungsreihe erstellt wurde. Ich finde Bilder mit dem HDR Effekt interessant, hier passte es aber nicht.

Weitere ähnliche Beiträge:

2 thoughts on “Kirche im Ort Krk (Kroatien)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*