Crikvenica (Croatia) Blue Night Sky

Crikvenica liegt direkt gegenüber Krk, der grössten Insel in Kroatien. Es ist gut mit dem Auto erreichbar z.B. in 6Std. von München aus. Crikvenica ist vor allem wegen dem angenehmen Klima bekannt. Wie bringt man ein angenehmes „Klima“ auf ein Panorama? Nun ich habe ganz einfach mal den Abend abgewartet und die wunderschönen Wolken mit leicht durchschimmernden Sonnenschein eingefangen. Dazu noch ein bisschen „Geschmacksverstärker“ und fertig ist das Kugelpanorama.

Weitere ähnliche Beiträge:

One thought on “Crikvenica (Croatia) Blue Night Sky

  1. Erstaunliche Fotos! Es ist wahr, Crikvenica in Kroatien befindet sich in der Kvarner Bucht, gegenüber der größten kroatischen Insel Krk. Krk kann man von Crikvenica mit Boot in 20-30 oder mit Auto in etwa 30 Minuten erreichen. Krk ist nur 2-3Km Luftlinie entfernt. Crikvenica ist ein schönes Reiseziel für Urlaub und Ferien. Im letzten Jahr haben wir unseren Urlaub dort über die Agentur Crikvenica Kroatien http://www.crikvenica-kroatien.com gebucht. Wir waren in einer schönen Ferienwohnung mit Meerblick und in der nähe des Sandstrands Crni Molo. Dieser Strand, der hier in dem Foto ist, dass ist der Strand neben Palmen in der nähe des Stadtzentrums, dieser Strand ist wirklich sehr schön!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*