Kirchen Panoramen von Greppen, Weggis, Vitznau und der Rigi

Für den Webauftritt www.seepfarreien.ch habe ich einige Panoramen der Kirchen in Grppen, Weggis, Vitznau und der Rigi gemacht. Die Lichtverhältnisse waren nicht einfach, in Greppen z.B. direkte Sonneneinstrahlung durch die Fenster auf den Boden und Altar oder bei der Rigi Felskapelle der Sonnenschein durch die bunten Fenster. Durch die HDR Technik konnte ich aber den hohen Kontrastumfang sehr gut abbilden.

Katholische Kirche Greppe

Katholische Kirche Weggis

Katholische Kirche Vitznau

Katholische Kirche Rigi Felskapelle

Weitere ähnliche Beiträge:

One thought on “Kirchen Panoramen von Greppen, Weggis, Vitznau und der Rigi

  1. Tolle Bilder! Die unterschiedlichen Lichtstimmung wurden super eingfangen.
    Schöne Grüsse aus Chur


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*